Neue Leuchtenhersteller im Lieferprogramm von raum in form – Objekteinrichtungen…

Seit mehr als zwei Jahrzehnten bieten wir unseren Kunden, für die wir die Planung für Neubau- und Modernisierungsprojekte erstellen, auch die Möglichkeit an, über unsere Schwestergesellschaft raum in form– Objekteinrichtungen, Möbel, Leuchten, Einrichtungsgegenstände sowie alle weiteren benötigten Ausstattungs- und Bauelemente, welche für die Realisierung von Privat- und Gewerbeobjekten benötigt werden, zu vergünstigten Konditionen zu beziehen.

Da wir unseren Kunden, für die wir Objekte planen und einrichten, stets die neuesten und innovativsten Produkte anbieten möchten, die auf dem Markt erhältlich sind, befinden wir uns im ständigen Austausch mit allen renommierten und etablierten Herstellern, mit denen wir zum Großteil seit mehreren Jahrzehnten zusammenarbeiten. Des Weiteren sind wir stets auch mit der konstanten Recherche des Marktes beschäftigt, um neue und innovative Hersteller und Lieferanten in unser Produktportfolio aufnehmen zu können.

Regelmäßig besuchen wir daher Hersteller und Lieferanten, um uns vor Ort in den Showrooms und Ausstellungen über die neuesten Produkte und Marktentwicklungen zu informieren.

Darüber hinaus besuchen uns die Vertreter der großen und renommierten Lieferanten regelmäßig auch in unserem Stammsitz in Heppenheim, um uns die neuesten Highlights ihres Produktportfolios zu präsentieren.

Anfang Juni stellte uns einer unserer langjährigen Partner die neuesten und innovativsten Produkte von verschiedenen Lampen- und Leuchtenherstellern vor. Hierbei wurde das Innenarchitekten- und Architekten- Team rund um die Innenarchitektin Kerstin Bertz-Helmbrecht auf einige neue Hersteller aufmerksam gemacht. Diese wurden von uns im Anschluss an die Präsentationen umgehend in das Gesamtlieferprogramm von raum in form- Objekteinrichtungen mit aufgenommen.

So wurden unter anderem die neuen Leuchten von „Neko Lightning“ vorgestellt. Die Schweizer Firma stellt effiziente und qualitativ hochwertige LED- Architekturbeleuchtung zu einem attraktiven Preis- Leistungsverhältnis her

Darüber hinaus wurde uns der Lieferant „Luce and Light“ aus Italien vorgestellt. Auch diese Firma ist auf die Produktion von LED- Beleuchtungssystemen für den Innen- und Außenbereich spezialisiert. Die „Luce and Lights“- Lieferkette ist bis heute ausschließlich in der Region Venetien in Italien zu Hause, da eine lokale und nationale Wertschöpfungskette im Vordergrund steht.

Das junge Unternehmen „LED LINEAR“ produziert qualitativ hochwertige lineare LED-Beleuchtungssysteme auf Basis der flexiblen Leiterplatte. Die Innovationskraft beruht auf der kontinuierlichen Erneuerung von Produkten und Prozessen, kreativen Systemlösungen und dem vielfältigen Zukunftspotential der LED- Lichttechnik

Unser langjähriger Lieferant „Planlicht“ überzeugt nach wie vor durch innovative und einzigartige Produkte sowie einer nachhaltigen Qualitätssicherheit!

Gerne informieren wir Sie bei einem Besuch in unserem Showroom über unsere neuen Lieferanten und deren Produkte in den Bereichen Beleuchtung und Lichttechnik.

Der Hersteller „Tal nv“ setzt auf Modernität und Stil in Kombination mit einem ungewöhnlichen Design. Mit dem Augenmerk auch auf kleinste Details sorgt „TAL“ mit einem hohen Qualitätsanspruch für eine hervorragende Verarbeitung der Leuchten.