Abschluss der Arbeiten bei dem Umbau eines Einfamilienhauses mit Dachgeschossausbau in der Region Heidelberg.

Nachdem “raum in form- Innenarchitektur + Architektur” Anfang Oktober 2015 den Bauherren für den Umbau ihres Einfamilienhauses und des Dachgeschossausbau verschiedene Konzeptentwürfe und Vorschläge für das Material-, Farb- und Beleuchtungskonzept unterbreitet hatte und die Bauherren sich in gemeinsamer Abstimmung für ein bestimmtes Konzept entschieden hatten, begannen Ende Oktober die Umbau-und Sanierungsarbeiten sowie der Ausbau des Dachgeschosses.

“raum in form” setzte hierbei verschiedene Handwerker aus dem “raum in form”- Netzwerk ein und ergänzte das Team durch örtliche Fachfirmen.

“raum in form” wurde zusätzlich mit der Projektsteuerung sowie der Bauleitung beauftragt, alle Arbeiten wurden termingerecht gemäß dem erstellten Bauzeitenplan umgesetzt, so dass die Sanierungs- und Umbauarbeiten innerhalb eines Zeitraums von nur drei Monaten abgeschlossen werden konnten.